06 Jan 2017

Die meisten Firmen unterschätzen die Wirkung von Videos. Vor allem kleinere Betriebe verzichten auf diese Option und lassen auf diese Weise sehr viel werbetechnisches Potential ungenutzt. Sie konzentrieren sich, wenn überhaupt, in Sachen Werbe- bzw. Kundenkommunikation nach wie vor hauptsächlich bis ausschließlich auf die Produktion von Texten und Bildern….

02 Dez 2016

Das Schlagwort Storytelling ist derzeit sehr modern. Sobald Sie einen PR- und Werbeverantwortlichen treffen, wird er irgendwann im Laufe des Gesprächs mit der neuesten und wirkungsvollsten Werbestrategie beglücken: STORYTELLING Also Geschichten erzählen quasi. Viel mehr ist nicht dahinter. Was bzw. wie muss die Geschichte sein? Gut muss sie sein…

22 Nov 2014
video-943579_1280

Erzeugen Sie Vertrauen in Ihr Unternehmen! Ihre Zielgruppe wird es Ihnen danken! Der Mensch hat von Geburt an das Bedürfnis, seinem Umfeld vertrauen zu können. Eltern, Familie, später Lehrer, Freunde, Umfeld, Ausbildner und so weiter… Dass dieser Vertrauensvorschuss auch schon vom ersten Tag an permanent pulverisiert wird, ist wieder…